Plastische Chirurgie Aachen und Geilenkirchen

Mein Team und ich , Michael Schneiders Plastischer- und Ästhetischer Chirurg in Aachen und Geilenkirchen, legen größten Wert auf eine individuelle und eingehende Beratung vor jeder gewünschten ästhetisch-chirurgischen Behandlung.
Beratungstermin vereinbaren
„Das Geheimnis des Lebens liegt in der Suche nach Schönheit.“ – Oscar Wilde –
„Technik kann man lernen – Sicherheit und Gefühl für Schönheit nicht.“ – John F. Cellin –

Leistungen der Plastischen Chirurgie in Aachen und Geilenkirchen

In unseren Praxen für Ästhetische und Plastische Chirurgie Aachen und Geilenkirchen bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Behandlungen an Gesicht, Brust, Händen und Körper an. Dazu zählen unter anderem die Brustvergrößerung, Fettabsaugung und Faltenbehandlung. Die Natürlichkeit und die Individualität stehen bei den von uns durchgeführten Behandlungen im Vordergrund und gehen in jegliche Behandlungsplanung mit ein. Ziel ist ein erholtes, jüngeres und natürliches Aussehen ohne operiert zu wirken.

Chirurgie Aachen - Patienten Bewertungen

Habe ein implantatwechsel bei Herrn Schneiders gemacht. Er hat mich sehr gut beraten und informiert. Die OP ist sehr gut verlaufen und das Ergebnis ist top. Würde Herrn Schneiders zu 100 % weiter empfehlen
Jameda Bewertung

19.06.2023

Chirurgie Aachen - Patienten Bewertungen

Ich habe mir im März meine Fettschürze vom Herrn dr. Schneiders entfernen lassen. Ich kann das komplette Team und dr. Schneiders nur wärmsten empfehlen. Niemand hat Vorurteile gegenüber kräftigen (dicken) Menschen. Es ist auch egal, ob man zu den high Society Menschen gehört oder halt eben ein normaler einfacher Mensch ist. Dieser Arzt macht seinen Job aus Überzeugung und das
Merkt und sieht man!

Ich bin sooooo glücklich und danke allen Mitarbeiter und vor allem Herrn dr. Schneiders
Jameda Bewertung

06.05.2022

Chirurgie Aachen - Patienten Bewertungen

Nach einer Operation im Ausland (ausschließlich aus Kostengründen), wo einiges schiefgelaufen ist, war es Herr Schneider, der mich überzeugt hat. Ich habe mir einige Meinungen eingeholt, einige plastische Chirurgen kennengelernt und mich letztendlich für Herrn Dr. Schneider entschieden. Er ist stets offen und ehrlich, nimmt sich Zeit und nimmt die Wünsche der Patienten sehr ernst. Sein Team ist ebenfalls total kompetent und freundlich. Ich werde mich wieder für ihn entscheiden.
Jameda Bewertung

01.11.2020

Chirurgie Aachen - Patienten Bewertungen

Ich kann dr schneiders nur sehr empfehlen! Er ist freundlich umgänglich und witzig, was am wichtigsten ist er ist ein guter Chirurg der sich Mühe gibt und nicht nur mal eben schnell was bastelt.
Jameda Bewertung

10.02.2017

Chirurgie Aachen - Patienten Bewertungen

Dr Schneiders & sein komplettes Praxisteam sind einfach nur zu empfehlen. Davon ab das er qualitativ hochwertig arbeitet, – welches sicher der wichtigste Faktor ist, ist er und sein komplettes Team einfach sympathisch, kompetent und menschlich.
Jameda Bewertung

19.07.2016

Plastische Chirurgie Aachen Michael Schneiders

„Wir empfinden uns als schön, wenn wir uns wohlfühlen und in Harmonie mit unserem äußeren Erscheinungsbild leben.“

 

Facharzt Schneiders Unterschrift

Michael Schneiders

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

  • 1995 Medizinisches Examen
  • 1995 – 2002 Weiterbildung zum Arzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
  • Ab 1999 Euregio Brust Zentrum (EBZ) am St. Antonius Hospital Eschweiler
  • Ab 2002 Oberarzt und Chefarztstellvertreter
  • Seit 2005 niedergelassen in eigener Praxis in Geilenkirchen
  • Seit 2009 zweiter Praxisstandort in Aachen
}

Unsere Sprechzeiten

Die Vereinbarung von Terminen von Montag bis Samstag für die Plastische Chirurgie Aachen und Geilenkirchen findet nach Absprache statt.
Privat & alle Kassen

Kontakt

Schönheitschirurgie Geilenkirchen

VogteiPraxisKlinik Geilenkirchen

 

In der modernen VogteiPraxisKlinik im Ambulanten Medizinischen Zentrum Geilenkirchen, biete ich mein gesamtes Spektrum an Beratungen,
Behandlungen und Operationen an. Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin bei Michael Schneiders in Geilenkirchen.

Plastische Chirurgie Aachen

Plastische Chirurgie Aachen – Praxis Aachen am Dom

In unserer seit 2009 bestehenden Praxis Aachen am Dom biete ich Ihnen exklusiv, in einem historischen Aachener Stadthaus, Behandlungen und Beratungen für den Fachbereich Ästhetische und Plastische Chirurgie in Aachen an. Lassen Sie sich zu einer Schönheitsoperation in unserer Schönheitschirurgie in Aachen beraten.

Auszeichnungen

Bruststraffung
Michael Schneiders – jameda.de

Ordentliches Mitglied der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven, und Ästhetischen Chirurgen.

Ästhetische Chirurgie

Seit 6 Jahren in Folge das FOCUS-Siegel
„Empfohlener Arzt in der Region“.

Logo Clinic im Centrum
Bruststraffung
Michael Schneiders – jameda.de

Ordentliches Mitglied der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven, und Ästhetischen Chirurgen.

Ästhetische Chirurgie

Seit 6 Jahren in Folge das FOCUS-Siegel
„Empfohlener Arzt in der Region“.

Logo Clinic im Centrum

Kontakt und Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin für ein Erstgespräch mit dem Chirurg in der Nähe Herrn Schneiders in einer der Praxen in Aachen oder Geilenkirchen. Als erfahrener Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie beantwortet er Ihre Fragen persönlich und klärt Sie über alle wichtigen Informationen zu dem gewünschten Eingriff auf.